Von Branding bis
Web-Design:

Partner-
Agenturen

Branding, Fotografie, Grafik, Marketing, Programmierung, Web-Design

Als Texterin verstehe ich mich auch als Teil eines Teams beispielsweise aus Web-Designern, Grafikern und Marketing-Experten. Und weil Teams meistens dann am besten arbeiten, wenn sie aufeinander eingespielt sind, empfehle ich meinen Kunden gern meine beiden festen Partner-Agenturen.

Darum geht’s

Die meisten meiner Kunden brauchen nicht nur neue Texte, sondern oft auch ein komplettes Re-Design ihrer Website inklusive Design, Programmierung, technischer SEO und Fotografie. Oder eine Social-Marketing-Strategie. Oder professionelles Brandbuilding. Als Texterin arbeite ich regelmäßig mit den entsprechenden Experten zusammen. Zwei meiner Partner empfehle ich besonders gern weiter, weil wir bereits aufeinander eingespielte Teams sind.

Meine Partner-Empfehlungen

Websites

Jung und Wild Design hat sich auf Websites auf Basis von WordPress spezialisiert. Die Agentur kümmert sich um das komplette Website-Management vom Re-Design über die Programmierung, professionelle Business-Fotos und den technischen Support bis zur regelmäßigen Wartung. Als Texterin ergänze ich das Team regelmäßig.

Marketing

Sauer Marketing aus München ist der Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen, die sich in der digitalen Welt behaupten wollen. Eine fundierte Analyse und individuelle Marketing-Strategie sind die Basis, auf der das Team um Gründer Christian Sauer nicht nur Internetseiten und Corporate Design entwickelt, sondern auch Social Media, Print- und Digitalmedien bespielt.

Fragen?

Datenschutz

15 + 11 =