Texte,
Coaching,
Journalismus:

Referenzen

Erfahrung seit 2006

Nein, das was jetzt kommt liegt mir nicht. Wirklich nicht. Ich prahle nicht gern und Namedropping mag ich auch nicht gerade. Aber Sie wollen ja vermutlich trotzdem wissen, welche Referenzen ich vorweisen kann. Deswegen also hier ein Überblick über die kleinen und großen Unternehmen, Marken, Medien und Verlage, die mich bereits als Texterin, Coach oder Journalistin beauftragt haben.

Das sagen Kunden

” Ich kann Ariane wärmstens weiterempfehlen, sie hat mir sehr bei meiner Website geholfen. Ihr erfrischender Schreibstil und das rasche Voranschreiten von den wirklich nicht ganz einfachen Thematiken waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Helma Moog, Kinesiologie Wien

” Das Text-Coa­ching war ein­fach her­vor­ra­gen auf uns ab­ge­stimmt. Ab­so­lu­ter Plus­punkt ist, dass wir nicht nur die Grund­la­gen besprochen haben, wie man ei­nen gu­ten Text schreibt, son­dern dass wir auch an­hand un­se­rer Ar­beit kon­kre­te Fall­bei­spie­le analysiert haben. Zu­dem ha­ben wir das The­ma SEO-op­ti­miert Tex­ten inklusive der Anforderungen im Backend aus­gie­big be­spro­chen. Durch Arianes per­sön­li­che Art war es ein tol­ler, ent­spann­ter Tag und es hat Spaß ge­macht, so viel neu­en In­put zu be­kom­men. Stephanie Smutny Fotografie

” Wie du nach einem Telefonat einen Text zaubern konntest, der mich perfekt beschreibt, ist einfach der Wahnsinn! Auch alle, denen ich den Text zum Probelesen gegeben hatte, waren begeistert und fanden, dass du mich zu 100% beschrieben hast, als ob wir uns schon ewig kennen. Vielen Dank! Ich werde dich kräftig weiterempfehlen!! Vimala Rubens Photography

” Ich kann mich nur ganz herzlich für die erfolgreiche und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Sie paaren fundiertes Fachwissen und einen leichten, flüssigen Sprachstil in wunderbarer Art und Weise. Ich freue mich schon, wenn wir hoffentlich bald wieder zusammenarbeiten.
Susanne Lieb, Droemer Knaur Verlagsgruppe / Pattloch Verlag

Fragen?

Datenschutz

8 + 10 =